Gästebuch

https://conny-martin.de/datenschutz/

Hier könnte Ihr Gästebuch-Eintrag stehen...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.128.198.21.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Aaron Aaron aus here and there schrieb am März 28, 2021 um 8:21 am
What a nice and informative homepage. Thank you for labour.
What a nice and informative homepage. Thank you for labour.... Collapse
CU78 CU78 aus Shreveport/ Arkansas schrieb am März 25, 2021 um 7:40 am
Very interesting homepage for musicians. Got a BJ myself and love it CU
Very interesting homepage for musicians. Got a BJ myself and love it CU... Collapse
Peter Peter aus Minden schrieb am März 18, 2021 um 6:20 pm
Servus Conny, ich kenne dich als Gast bei Konzerten von Klopstock. Zufällig stieß ich auf deine Seite. Deine Biograpfie lies mein altes Würzburcherherzle höher schlagen. Keep on rockin´! Peter
Servus Conny, ich kenne dich als Gast bei Konzerten von Klopstock. Zufällig stieß ich auf deine Seite. Deine Biograpfie lies mein altes Würzburcherherzle höher schlagen. Keep on rockin´! Peter... Collapse
Administrator-Antwort von: Konrad Martin
Hallo, vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Freut mich sehr Peter. Herzlichen Gruß aus Würzburg! Conny
Hallo, vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Freut mich sehr Peter. Herzlichen Gruß aus Würzburg! Conny... Collapse
Gianni Gianni schrieb am März 9, 2021 um 8:35 am
Fantastic story
Fantastic story... Collapse
Konrad Martin Konrad Martin aus Würzburg schrieb am Februar 15, 2021 um 8:02 am
Aus Gründen der Übersichtlichkeit haben wir die Einträge im Gästebuch reduziert. Selbiges gilt für Kommentare zu den einzelnen Blogs. Administrator
Aus Gründen der Übersichtlichkeit haben wir die Einträge im Gästebuch reduziert. Selbiges gilt für Kommentare zu den einzelnen Blogs. Administrator... Collapse
Gearhead Gearhead aus Flint, Michigan schrieb am Februar 14, 2021 um 9:08 am
Can you reveal some secrets about Marshall Code patches. Would be much appreciated
Can you reveal some secrets about Marshall Code patches. Would be much appreciated... Collapse
Meff Meff schrieb am Dezember 19, 2020 um 6:05 pm
Hallo Conny, wollte mich nur mal bedanken für deine Gschichtli und die Moore-Stories. Kann gar nicht genug davon kriegen. Wünsche dir und Gunda, trotz allem, ein schönes Weihnachtsfest. Hoffentlich können wir uns bald mal wieder treffen. Liebe Grüße Meff
Hallo Conny, wollte mich nur mal bedanken für deine Gschichtli und die Moore-Stories. Kann gar nicht genug davon kriegen. Wünsche dir und Gunda, trotz allem, ein schönes Weihnachtsfest. Hoffentlich können wir uns bald mal wieder treffen. Liebe Grüße Meff... Collapse
Administrator-Antwort von: Konrad Martin
Danke Meff. Wünsche euch Frohe Weihnacht. Hoffe, dass wir uns bald wieder mal beim Griechen treffen können. Gruß Conny
Danke Meff. Wünsche euch Frohe Weihnacht. Hoffe, dass wir uns bald wieder mal beim Griechen treffen können. Gruß Conny... Collapse
Roger Eckel Roger Eckel aus Würzburg schrieb am Oktober 11, 2020 um 5:52 pm
Wollte „kurz“ Deine Biografie lesen....hab dann alles durchgeschmökert und mich kurzweilig an den vielen lebhaft beschriebenen Erinnerungen erfreut. Hast Du da Tagebuch geführt? Viele Dinge hatte ich total vergessen. Danke, richtig gut!
Wollte „kurz“ Deine Biografie lesen....hab dann alles durchgeschmökert und mich kurzweilig an den vielen lebhaft beschriebenen Erinnerungen erfreut. Hast Du da Tagebuch geführt? Viele Dinge hatte ich total vergessen. Danke, richtig gut!... Collapse
Administrator-Antwort von: Konrad Martin
Danke Roger. Tagebuch nicht, aber lebhafte Erinnerung an einige Dinge. Gruß Conny
Danke Roger. Tagebuch nicht, aber lebhafte Erinnerung an einige Dinge. Gruß Conny... Collapse
Michael Michael schrieb am August 22, 2020 um 5:42 pm
Vielen Dank für die schönen Erinnerungen in der Biografie! Klangvolle Namen wir Karthäuser, Samen-Fetzer und natürlich Christel und Kili lassen mich an meine Jugend in Würzburg denken. Wie schön!
Vielen Dank für die schönen Erinnerungen in der Biografie! Klangvolle Namen wir Karthäuser, Samen-Fetzer und natürlich Christel und Kili lassen mich an meine Jugend in Würzburg denken. Wie schön!... Collapse
Administrator-Antwort von: Konrad Martin
Schön. dass es gefällt. Gruß Conny
Schön. dass es gefällt. Gruß Conny... Collapse
Meff Meff aus Greuße schrieb am April 11, 2020 um 5:03 pm
Hallo Conny, erst mal wünsche ich euch ein schönes Osterfest, na ja könnte wohl schöner sein. Deine Geschichte mit dem "Markusmachen" hat mich wieder an meine eigene Kindheit erinnert. Da musste man schon sprichwörtlich den Kopf unterm Arm tragen, um nicht in die Schule "gehen zu dürfen". Das bisschen Schnupfen und Kopfweh waren spätesten am nächsten Morgen um 7 h verschwunden, garantiert. An die Hausmitteli kann ich mich garnicht mehr so erinnern, haben aber wohl gewirkt. Bin in letzter Zeit öfters auf deiner Page. Bitte höre nicht auf, Gschichtli zu schreiben. Einfach herzerfrischend! Bleibt gesund u. liebe Grüße Meff
Hallo Conny, erst mal wünsche ich euch ein schönes Osterfest, na ja könnte wohl schöner sein. Deine Geschichte mit dem "Markusmachen" hat mich wieder an meine eigene Kindheit erinnert. Da musste man schon sprichwörtlich den Kopf unterm Arm tragen, um nicht in die Schule "gehen zu dürfen". Das bisschen Schnupfen und Kopfweh waren spätesten am nächsten Morgen um 7 h verschwunden, garantiert. An die Hausmitteli kann ich mich garnicht mehr so erinnern, haben aber wohl gewirkt. Bin in letzter Zeit öfters auf deiner Page. Bitte höre nicht auf, Gschichtli zu schreiben. Einfach herzerfrischend! Bleibt gesund u. liebe Grüße Meff... Collapse
Administrator-Antwort von: Konrad Martin
Hallo Meff, euch alles Gute. Bleibt gesund. Ich freue mich darauf, wenn wir uns alle mal wieder beim Griechen treffen!!!!! Vielen Dank für deinen Kommentar. Neue Geschichtli sind in Vorbereitung. Zudem schreibe ich über einen großen Musiker einen langen Beitrag. Liebe Grüße Conny
Hallo Meff, euch alles Gute. Bleibt gesund. Ich freue mich darauf, wenn wir uns alle mal wieder beim Griechen treffen!!!!! Vielen Dank für deinen Kommentar. Neue Geschichtli sind in Vorbereitung. Zudem schreibe ich über einen großen Musiker einen langen Beitrag. Liebe Grüße Conny... Collapse
Meff Meff aus Greuße schrieb am Dezember 20, 2019 um 5:22 pm
Hallo Conny, schön wieder mal so ein Gschichtle (Schweinswurst) von Früher zu lesen. Da musste ich gleich an unseren "Seuberts-Bäck" im Dorf denken, den man auch schon mal am Sonntag rausklingeln konnte. Ja das waren noch Zeiten........ Liebe Grüße und schöne Weihnachten Meff
Hallo Conny, schön wieder mal so ein Gschichtle (Schweinswurst) von Früher zu lesen. Da musste ich gleich an unseren "Seuberts-Bäck" im Dorf denken, den man auch schon mal am Sonntag rausklingeln konnte. Ja das waren noch Zeiten........ Liebe Grüße und schöne Weihnachten Meff... Collapse
Administrator-Antwort von: Konrad Martin
Vielen Dank für deinen Beitrag vom Seuberts Bäck. Herzlichen Gruß nach Greußenheim! Conny
Vielen Dank für deinen Beitrag vom Seuberts Bäck. Herzlichen Gruß nach Greußenheim! Conny... Collapse
Meff Meff aus Greuße schrieb am November 28, 2017 um 5:50 pm
Hallo Conny, eine tolle, abwechslungsreiche CD, die ihr da eingespielt habt. Endlich mal wieder Musik, mit der ich was anfangen kann. Von Blues über Funk bis hin zur einfühlsamen Ballade, ist alles dabei was das Musikerherz begehrt. Es freut mich besonders, dass ihr auch ein paar ältere Songs aus der Savage-Zeit (z. B. Prime Time od. Dream) aufgenommen habt. Da bekommt man mal wieder Lust die Demos anzuhören. Also, wer mal wieder so richtig gute handgemachte Musik hören möchte, der sollte sich "On scrambled Tunes" reinziehen. Übrigens, deine Homepage macht einfach Spaß! Liebe Grüße Meff
Hallo Conny, eine tolle, abwechslungsreiche CD, die ihr da eingespielt habt. Endlich mal wieder Musik, mit der ich was anfangen kann. Von Blues über Funk bis hin zur einfühlsamen Ballade, ist alles dabei was das Musikerherz begehrt. Es freut mich besonders, dass ihr auch ein paar ältere Songs aus der Savage-Zeit (z. B. Prime Time od. Dream) aufgenommen habt. Da bekommt man mal wieder Lust die Demos anzuhören. Also, wer mal wieder so richtig gute handgemachte Musik hören möchte, der sollte sich "On scrambled Tunes" reinziehen. Übrigens, deine Homepage macht einfach Spaß! Liebe Grüße Meff... Collapse
Administrator-Antwort von: Konrad Martin
Danke Meff. Freut uns. 🙂
Danke Meff. Freut uns. 🙂... Collapse
Matthias Matthias schrieb am November 20, 2017 um 1:56 pm
Hallo Conny, die lieben Kleinen haben mich gestern doch tatsächlich die CD ein erstes Mal hören lassen (einen geringeren Teil haben sie selbst mitgehört) und ich muss sagen, sie gefällt mir ausgesprochen gut! Einer der positiven Aspekte ist natürlich auch, dass man sie bei zu intensivem Kinderlärm einfach auch schön laut drehen kann, dann klingt sie eh viel besser... Ein Lieblingsstück habe ich noch nicht, da muss ich sie mir noch ein paarmal anhören, aber das kommt schon noch (und damit überbrücke ich einfach die Zeit bis zur Fortsetzung der Biographie)! Thank you for the music! Viele Grüße, Matthias
Hallo Conny, die lieben Kleinen haben mich gestern doch tatsächlich die CD ein erstes Mal hören lassen (einen geringeren Teil haben sie selbst mitgehört) und ich muss sagen, sie gefällt mir ausgesprochen gut! Einer der positiven Aspekte ist natürlich auch, dass man sie bei zu intensivem Kinderlärm einfach auch schön laut drehen kann, dann klingt sie eh viel besser... Ein Lieblingsstück habe ich noch nicht, da muss ich sie mir noch ein paarmal anhören, aber das kommt schon noch (und damit überbrücke ich einfach die Zeit bis zur Fortsetzung der Biographie)! Thank you for the music! Viele Grüße, Matthias... Collapse
Administrator-Antwort von: Konrad Martin
Danke für Deinen Eintrag! 🙂 Freut uns! LG
Danke für Deinen Eintrag! 🙂 Freut uns! LG... Collapse
Franz Franz aus Würzburg schrieb am November 1, 2017 um 11:13 pm
da werden Erinnerungen wach, beim Russwurm habe ich ca. 1965 meine erste Faller AMS Autobahn erworben, die war überall ausverkauft. 1967 gings dann mit dem Gitarrenspiel und Bands los: http://m.mainpost.de/aktiv-region/specials/diewilden60er/wuerzburg/art119874,5786231 Deine Stories sind nett zu lesen. Welche Songs habt ihr denn so mit den diversen Bands gespielt? Gibt es Playlisten? Weiter so! Grüße, Franz
da werden Erinnerungen wach, beim Russwurm habe ich ca. 1965 meine erste Faller AMS Autobahn erworben, die war überall ausverkauft. 1967 gings dann mit dem Gitarrenspiel und Bands los: http://m.mainpost.de/aktiv-region/specials/diewilden60er/wuerzburg/art119874,5786231 Deine Stories sind nett zu lesen. Welche Songs habt ihr denn so mit den diversen Bands gespielt? Gibt es Playlisten? Weiter so! Grüße, Franz... Collapse
Administrator-Antwort von: Konrad Martin
Hallo Franz, Danke für deinen Beitrag. Der Rußwurm war ein tolles Geschäft. Bei Black Bird und Klopstock fast ausschließlich eigenes. Später haben wir dann bei Klopstock vor allem im Fasching dann auch Coversongs gespielt : Sweet Home, Highway to hell etc.
Hallo Franz, Danke für deinen Beitrag. Der Rußwurm war ein tolles Geschäft. Bei Black Bird und Klopstock fast ausschließlich eigenes. Später haben wir dann bei Klopstock vor allem im Fasching dann auch Coversongs gespielt : Sweet Home, Highway to hell etc.... Collapse
Matthias Matthias aus Würzburg schrieb am Oktober 24, 2017 um 4:03 pm
Hallo Conny, das sind ja echt interessante Stories, da musste ich wieder an die Kulturnächte in St. Alfons denken. Bitte weiterschreiben! Viele Grüße, Matthias
Hallo Conny, das sind ja echt interessante Stories, da musste ich wieder an die Kulturnächte in St. Alfons denken. Bitte weiterschreiben! Viele Grüße, Matthias... Collapse
Administrator-Antwort von: Konrad Martin
Danke Matthias. Ja da kommt noch einiges auf die Leserschaft zu! 🙂 Gruß Conny
Danke Matthias. Ja da kommt noch einiges auf die Leserschaft zu! 🙂 Gruß Conny... Collapse
Frank Frank schrieb am Oktober 24, 2017 um 4:43 am
Hallo Conny! Ich war gerade wieder mal auf Deiner Homepage- ich freue mich über weitere biografische Geschichten :-)! LG und Ade Frank
Hallo Conny! Ich war gerade wieder mal auf Deiner Homepage- ich freue mich über weitere biografische Geschichten :-)! LG und Ade Frank... Collapse
Administrator-Antwort von: Konrad Martin
Danke Frank. Gruß Conny
Danke Frank. Gruß Conny... Collapse
HUGO HUGO aus Kolitzheim schrieb am Oktober 23, 2017 um 7:36 pm
Hallo Conny, prima Homepage und schöne "G'schichtli", sehr unterhaltsam geschrieben. Bin gespannt, wie es weitergeht 🙂
Hallo Conny, prima Homepage und schöne "G'schichtli", sehr unterhaltsam geschrieben. Bin gespannt, wie es weitergeht :-)... Collapse
Administrator-Antwort von: Konrad Martin
Hallo Hugo. Danke für´s Lesen. Demnächst kommt der UWE oder UBE und dann tauchst du auf!!!! Gruß
Hallo Hugo. Danke für´s Lesen. Demnächst kommt der UWE oder UBE und dann tauchst du auf!!!! Gruß... Collapse
Dietmar Dietmar aus Kolitzheim schrieb am Oktober 21, 2017 um 9:18 am
Hallo Conny, vielen Dank für die CD. Bis zum nächsten mal im Stattbahnhof. Gruß Dietmar
Hallo Conny, vielen Dank für die CD. Bis zum nächsten mal im Stattbahnhof. Gruß Dietmar... Collapse
Administrator-Antwort von: Konrad Martin
Vielen Dank Dietmar. Gruß Conny
Vielen Dank Dietmar. Gruß Conny... Collapse
Claudia Claudia aus Gerbrunn schrieb am September 14, 2017 um 5:52 pm
Heute die CD bekommen und angehört ?..... klingt toll, Respekt an alle Mitwirkenden ?
Heute die CD bekommen und angehört ?..... klingt toll, Respekt an alle Mitwirkenden ?... Collapse
Frank Stimpfig Frank Stimpfig aus Würzburg schrieb am September 8, 2017 um 2:19 pm
Hi Conny- auf diesem Wege- viele Grüße und Kompliment für Deine Homepage :-)! Ade Frank
Hi Conny- auf diesem Wege- viele Grüße und Kompliment für Deine Homepage :-)! Ade Frank... Collapse
Administrator-Antwort von: Konrad Martin
Herzlichen Dank! Gruß
Herzlichen Dank! Gruß... Collapse