Gästebuch

https://conny-martin.de/datenschutz/

Hier könnte Ihr Gästebuch-Eintrag stehen...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.17.181.21.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
tommi tommi aus Darstadt schrieb am September 7, 2017 um 11:44 am
hey conny, gelungen und übersichtlich deine website. so mag ich das! bis zum näxdn mal tommi
hey conny, gelungen und übersichtlich deine website. so mag ich das! bis zum näxdn mal tommi... Collapse
Administrator-Antwort von: Konrad Martin
Das freut uns sehr. Und so soll es bleiben. Gruß Less Paul More Money 🙂
Das freut uns sehr. Und so soll es bleiben. Gruß Less Paul More Money 🙂... Collapse