Gästebuch

https://conny-martin.de/datenschutz/

Hier könnte Ihr Gästebuch-Eintrag stehen...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.133.159.224.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Frammersbach Frammersbach schrieb am Oktober 16, 2023 um 12:57 pm
Ja das war wieder der Hammer in der Milchbar. Deine Gitarre einfach nur geil.
Ja das war wieder der Hammer in der Milchbar. Deine Gitarre einfach nur geil.... Collapse
Bruno Bruno aus Würzburg schrieb am Juni 21, 2023 um 8:55 am
Hierhin kommt man gerne zurück.
Hierhin kommt man gerne zurück.... Collapse
Harald Harald aus KT schrieb am Juni 19, 2023 um 9:17 am
Also wirklich wunderbare Schwarz-Weiß-Bilder und dazu ein Text abseits banaler Reiseberichte. Danke.
Also wirklich wunderbare Schwarz-Weiß-Bilder und dazu ein Text abseits banaler Reiseberichte. Danke.... Collapse
Cort Cort aus US schrieb am März 27, 2023 um 9:19 am
love your earl grey video, great sounding axe man
love your earl grey video, great sounding axe man... Collapse
Mick Mick schrieb am Januar 16, 2023 um 9:24 am
Love your guitar blogs. Keep up the good work
Love your guitar blogs. Keep up the good work... Collapse
What79? What79? aus Wien schrieb am Januar 4, 2023 um 1:18 pm
Verstehst: leiwand ! Die Seite ist cool.
Verstehst: leiwand ! Die Seite ist cool.... Collapse
Maria Maria schrieb am September 27, 2022 um 6:30 am
Schade, leider nur ein kurzes Gastspiel im Statti am 23.9.. Aber was für eines. DU spielst eine scharfe Gitarre mit Leib und Seele. Danke! Maria
Schade, leider nur ein kurzes Gastspiel im Statti am 23.9.. Aber was für eines. DU spielst eine scharfe Gitarre mit Leib und Seele. Danke! Maria... Collapse
Christoph Christoph schrieb am Juli 21, 2022 um 8:02 am
Deine Reiserzählung ist großartig geschrieben.
Deine Reiserzählung ist großartig geschrieben.... Collapse
Georg Martin Georg Martin aus Langenfeld schrieb am Juni 11, 2022 um 6:37 am
zum Kurzkrimi: noch: Realsatire, bin auf die Fortsetzung gespannt Ich hab übrigens auch mal angefangen, Titel: Aus dem Leben eines Chemikers.....
zum Kurzkrimi: noch: Realsatire, bin auf die Fortsetzung gespannt Ich hab übrigens auch mal angefangen, Titel: Aus dem Leben eines Chemikers........ Collapse
Zinte Määtes Zinte Määtes aus Kölle schrieb am November 22, 2021 um 3:29 pm
Dat däät joot he. Ne schöne Jrooß Zinte Määtes
Dat däät joot he. Ne schöne Jrooß Zinte Määtes... Collapse
Harald Harald aus Großheubach schrieb am November 22, 2021 um 8:32 am
Danke für deinen Rill-Blog. Bin begeistert.
Danke für deinen Rill-Blog. Bin begeistert.... Collapse
Bluesfriend Bluesfriend aus Marktheidenfeld schrieb am Oktober 25, 2021 um 7:19 am
Danke für den Auftritt in der Katakombe. Schade, dass der Besuch nur spärlich war. Aber beim Kümmert waren auch nur 25 da. Ihr seid ne Klasse Band und du spielst mit einem tollen Vibrato in den Fingern.
Danke für den Auftritt in der Katakombe. Schade, dass der Besuch nur spärlich war. Aber beim Kümmert waren auch nur 25 da. Ihr seid ne Klasse Band und du spielst mit einem tollen Vibrato in den Fingern.... Collapse
Gaby Schmitt Gaby Schmitt aus Kitzingen schrieb am September 9, 2021 um 10:41 pm
Zufällig kam ich auch auf die Seite hier und wurde hellhörig bei der Band "Klobstock", erinnere mich euch gesehen zu haben, in der Drachengrotte, der Gaubahn, in der Himmelsleiter, oder eines der vielen Open Airs seiner Zeit. Sofort sah ich Erika an der Theke in der Leiter mit ihrem Spätverlobten vor meinem geistigen Auge sitzen. Am Wochenende ging es nach Kolitzheim, um dort Bands zu hören, wild abzutanzen und Kicker zu spielen. Was für eine Zeitreise! Danke für die Erinnerungen!
Zufällig kam ich auch auf die Seite hier und wurde hellhörig bei der Band "Klobstock", erinnere mich euch gesehen zu haben, in der Drachengrotte, der Gaubahn, in der Himmelsleiter, oder eines der vielen Open Airs seiner Zeit. Sofort sah ich Erika an der Theke in der Leiter mit ihrem Spätverlobten vor meinem geistigen Auge sitzen. Am Wochenende ging es nach Kolitzheim, um dort Bands zu hören, wild abzutanzen und Kicker zu spielen. Was für eine Zeitreise! Danke für die Erinnerungen!... Collapse
Administrator-Antwort von: Konrad Martin
Vielen Dank für die nette E-mail. Ja die Erika unvergessen 😉 und an diesem Abend in Höchstform!!!! Das war aber unsere damalige Band Black Bird. Gaubahn und Drachengrotte waren schöne Auftrittlocations damals. Das Neu-Amsterdam in Kolitzheim war von der Ausstattung her ein Klasseladen. Die Freaks dort leider weniger. 🙂 Klopstock kam etwa ein bis zwei Jahre später. Aber egal. Lieben Gruß und gute Zeit Conny
Vielen Dank für die nette E-mail. Ja die Erika unvergessen 😉 und an diesem Abend in Höchstform!!!! Das war aber unsere damalige Band Black Bird. Gaubahn und Drachengrotte waren schöne Auftrittlocations damals. Das Neu-Amsterdam in Kolitzheim war von der Ausstattung her ein Klasseladen. Die Freaks dort leider weniger. 🙂 Klopstock kam etwa ein bis zwei Jahre später. Aber egal. Lieben Gruß und gute Zeit Conny... Collapse
Günther Günther aus Retzbach schrieb am August 15, 2021 um 4:27 pm
Ich werf' mich weg: Da komm ich aus Zufall durch's Googeln ("Eela Craig Stadttheater Würzburg") auf diese wunderbare Seite und finde Jugenderinnerungen en masse - Club 16 (am liebsten mit Jürgen Herrmann, Carl-Ludwig Reichert und Ingeborg Schobert), das Montanus, das Aqualung, der Russwurm und plötzlich hab' ich den Geschmack der besten LKW's der Stadt - nein Deutschlands - nein des Planeten auf der Zunge. Die Leberkäsweck vom Metzger Martin wurden mindestens 3 mal wöchentlich ins Überlandwerk Unterfranken geliefert und schmeckten grandios. Immer zum Festpreis von anfangs 90 Pfennig - nix wiegen oder so... Auch bei manchen Konzerten müssen wir uns schon mal über den Weg gelaufen sein: Camel in der der Frankenhalle fand ich auch Spitze, Van Halen auch, ich glaub' aber, dass das in der Kürnachtalhalle als Vorgruppe von Black Sabbath war. Oder ich täusch mich... Nix für ungut: Ich habe die gesamte Biografie gelesen und mich köstlich amüsiert. Und ich werde mir mal Earl Grey in Marktheidenfeld anschauen... Ach ja: Warum hab ich nach Eela Craig gegoogelt: Ich wollte mal wissen, wann das Konzert im Stadttheater war - leider habe ich es nicht rausgefunden.
Ich werf' mich weg: Da komm ich aus Zufall durch's Googeln ("Eela Craig Stadttheater Würzburg") auf diese wunderbare Seite und finde Jugenderinnerungen en masse - Club 16 (am liebsten mit Jürgen Herrmann, Carl-Ludwig Reichert und Ingeborg Schobert), das Montanus, das Aqualung, der Russwurm und plötzlich hab' ich den Geschmack der besten LKW's der Stadt - nein Deutschlands - nein des Planeten auf der Zunge. Die Leberkäsweck vom Metzger Martin wurden mindestens 3 mal wöchentlich ins Überlandwerk Unterfranken geliefert und schmeckten grandios. Immer zum Festpreis von anfangs 90 Pfennig - nix wiegen oder so... Auch bei manchen Konzerten müssen wir uns schon mal über den Weg gelaufen sein: Camel in der der Frankenhalle fand ich auch Spitze, Van Halen auch, ich glaub' aber, dass das in der Kürnachtalhalle als Vorgruppe von Black Sabbath war. Oder ich täusch mich... Nix für ungut: Ich habe die gesamte Biografie gelesen und mich köstlich amüsiert. Und ich werde mir mal Earl Grey in Marktheidenfeld anschauen... Ach ja: Warum hab ich nach Eela Craig gegoogelt: Ich wollte mal wissen, wann das Konzert im Stadttheater war - leider habe ich es nicht rausgefunden.... Collapse
Administrator-Antwort von: Konrad Martin
Danke für den netten Gästebucheintrag. Schon schön, wenn dadurch ganzheitliche Erinnerungen geweckt werden. Van Halen war in der damalig so genannten Carl-Diem-Halle. Da bin ich eigentlich sicher, muss Mitte der Achtziger gewesen sein. Das im Vorprogramm von Black Sabbath war Ende der 70er. Eela Craig in Würzburg? Sie haben damals ihr One Niter Album promotet...1976? 1977? LG Conny Martin Sprich mich an, wenn wir in Marktheidenfeld auftreten, so Corona will.
Danke für den netten Gästebucheintrag. Schon schön, wenn dadurch ganzheitliche Erinnerungen geweckt werden. Van Halen war in der damalig so genannten Carl-Diem-Halle. Da bin ich eigentlich sicher, muss Mitte der Achtziger gewesen sein. Das im Vorprogramm von Black Sabbath war Ende der 70er. Eela Craig in Würzburg? Sie haben damals ihr One Niter Album promotet...1976? 1977? LG Conny Martin Sprich mich an, wenn wir in Marktheidenfeld auftreten, so Corona will.... Collapse
CroMan CroMan schrieb am Mai 18, 2021 um 2:46 pm
Thank you for GFR blog, my favorite band, heard them in Schweinfurt Germany back in July 71 playing for the American troops
Thank you for GFR blog, my favorite band, heard them in Schweinfurt Germany back in July 71 playing for the American troops... Collapse
Administrator-Antwort von: Konrad Martin
Great, I ´ve heard about this. Thank you for comment. Conny Martin
Great, I ´ve heard about this. Thank you for comment. Conny Martin... Collapse
Meff Meff aus Greuße schrieb am Mai 11, 2021 um 2:14 pm
Hallo Conny, deine Idee mit den " Inselalben " kam mir ganz gelegen. Habe in letzter Zeit öfter darüber sinniert, welche LP´s wohl meine Favoriten wären. Hier meine Auswahl: Led Zeppelin - IV Deep Purple - In Rock Queen - Night at the opera Beatles - Blaues Album The Who - Quadrophenia Boston - Boston I David Bowie - Ziggy Stardust Eric Clapton - Time pieces Genesis - Seconds out (live) Pink Floyd - Wish you were here Lynyrd Skynyrd - One More From The Road (live) Manfred Mann´s Earth Band - Watch Nazareth - Razamanaz Night Ranger - Midnight Madness Rolling Stones - Get Yer Ya-Ya's Out Neal Schon - Late night (emotionale pers. Geschichte) UFO - Strangers In The Night (live) Van Halen - Van Halen I Zappa, Frank - Sheik Yerbouti Yes - 90125 Es ist wirklich nicht leicht sich so einzuschränken. Aber es ist prima sich über Musik Gedanken zu machen. Liebe Grüße, bleibt gesund und hoffentlich bis bald Meff
Hallo Conny, deine Idee mit den " Inselalben " kam mir ganz gelegen. Habe in letzter Zeit öfter darüber sinniert, welche LP´s wohl meine Favoriten wären. Hier meine Auswahl: Led Zeppelin - IV Deep Purple - In Rock Queen - Night at the opera Beatles - Blaues Album The Who - Quadrophenia Boston - Boston I David Bowie - Ziggy Stardust Eric Clapton - Time pieces Genesis - Seconds out (live) Pink Floyd - Wish you were here Lynyrd Skynyrd - One More From The Road (live) Manfred Mann´s Earth Band - Watch Nazareth - Razamanaz Night Ranger - Midnight Madness Rolling Stones - Get Yer Ya-Ya's Out Neal Schon - Late night (emotionale pers. Geschichte) UFO - Strangers In The Night (live) Van Halen - Van Halen I Zappa, Frank - Sheik Yerbouti Yes - 90125 Es ist wirklich nicht leicht sich so einzuschränken. Aber es ist prima sich über Musik Gedanken zu machen. Liebe Grüße, bleibt gesund und hoffentlich bis bald Meff... Collapse
Administrator-Antwort von: Konrad Martin
Hallo Meff, danke für deinen Gästebucheintrag hier. UFO (Strangers), Boston, Lynyrd Skynyrd (One More From...), Rolling Stones (Get..) Yes (90125), Pink Floyd (Wish You Were Here) habe ich auch rauf und runter gehört. Viele Platten mit schöner Musik. LG nach Greuße und ich höre den Hubland-Griechen schon rufen!!! Bis bald. Conny
Hallo Meff, danke für deinen Gästebucheintrag hier. UFO (Strangers), Boston, Lynyrd Skynyrd (One More From...), Rolling Stones (Get..) Yes (90125), Pink Floyd (Wish You Were Here) habe ich auch rauf und runter gehört. Viele Platten mit schöner Musik. LG nach Greuße und ich höre den Hubland-Griechen schon rufen!!! Bis bald. Conny... Collapse
Heavenblue Heavenblue aus Pittsburgh Pennsylvania schrieb am April 5, 2021 um 9:53 am
speechless, many interesting topics here
speechless, many interesting topics here... Collapse
Mike Simpson Mike Simpson schrieb am April 3, 2021 um 9:09 am
Happy Easter mate
Happy Easter mate... Collapse
Guitarfreak Guitarfreak schrieb am April 2, 2021 um 8:49 am
Thanx for your guitar blogs bro´
Thanx for your guitar blogs bro´... Collapse
Harald Harald schrieb am April 1, 2021 um 8:18 am
Großes Lob für deine Homepage. Sehr geschmackvolle Bilder und lesenswerte Beiträge. Gruß Harald
Großes Lob für deine Homepage. Sehr geschmackvolle Bilder und lesenswerte Beiträge. Gruß Harald... Collapse